Rúrik Gíslason gewinnt "Let's Dance"-Weihnachtsshow

Rúrik Gíslason hat seinen zweiten Sieg bei "Let's Dance" eingefahren. An der Seite von Tanzpartnerin Malika Dzumaev wurde er zum "Christmas Dancing Star 2022" gekürt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rúrik Gislason und Malika Dzumaev haben die "Let's Dance"-Weihnachtsshow gewonnen.
Rúrik Gislason und Malika Dzumaev haben die "Let's Dance"-Weihnachtsshow gewonnen. © RTL / Pervin Inan-Serttas

Der ehemalige isländische Fußballspieler Rúrik Gíslason (34) hat am vergangenen Freitagabend "Let's Dance - Die große Weihnachtsshow" (auch via RTL+) gewonnen. Er darf sich von nun an "Christmas Dancing Star 2022" nennen. Angetreten war er dieses Mal mit Tanzpartnerin Malika Dzumaev (31). Gemeinsam sahnte das Tanzpaar sowohl für seine Jive-Einlage als auch für den Contemporary Tanz von der Jury jeweils 30 Punkte ab. Die beiden überzeugten nicht nur Motsi Mabuse (41), Jorge González (55) und Joachim Llambi (58), sondern wurden auch mit Standing Ovations der Zuschauer belohnt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Dancing Star 2021" siegt erneut

Am Ende entschied das TV-Publikum über den Sieg bei der Show, in der auch René Casselly (26) und Kathrin Menzinger (34), Lili Paul-Roncalli (24) und Massimo Sinató (42), Janin Ullmann (41) und Zsolt Sándor Cseke (34) und Mathias Mester (36) und Renata Lusin (35) angetreten waren. Die Zuschauer konnten abstimmen, obwohl es sich um keine Live-Show handelte. Wie "RTL.de" berichtet, wurde nicht nur die Sendung, sondern alle möglichen Enden der Show aufgezeichnet.

Bei Instagram erklärt Gíslason unter dem Gewinner-Post von RTL: "Vielen Dank an alle. 'Let's Dance' hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen." 2021 nahm Gíslason an der 14. Staffel der Tanzshow teil und erreichte mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin den ersten Platz. Für Malika Dzumaev ist es der erste Sieg bei "Let's Dance".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.