RTL zeigt neue Folgen von "The Blacklist"
James Spader (55, "Lincoln") kehrt in seiner für einen Golden Globe nominierten Paraderolle als "Red" Reddington auf den Bildschirm zurück. RTL zeigt die neuen Folgen der zweiten Staffel zum ersten Mal im deutschen Free-TV ab Dienstag, den 24. Februar um 21:15 Uhr. Zu Beginn gleich in einer Doppelfolge. Und dieses Mal wird "Red" mit Gegnern konfrontiert, denen es gelingt, Menschen zu bedrohen, die dem kriminellen Mastermind am Herzen liegen.
Der Cliffhanger der ersten Staffel ließ viele Fragen offen. Ist Reddington wirklich der Vater von Liz? Hat Tom den Schuss von Liz überlebt? Und kommt Cooper mit dem Leben davon? Eines ist sicher - die Ereignisse haben bei allen Spuren hinterlassen und selbst Red scheint erstmals verletzlicher zu sein, als man es für möglich gehalten hätte.
Livestream per Magine TV
Dienste wie "Magine TV" ermöglichen es dem Zuschauer, das aktuelle Fernsehprogramm per Browser oder App auf PC, Smartphone und Tablet zu streamen - oder im Nachhinein anzusehen. 40 Grundsender, darunter Das Erste und das ZDF, sind kostenlos; Privatsender wie Sat.1 und RTL gesellen sich für fünf Euro monatlich hinzu. Die ersten 30 Tage sind allerdings auch hier unentgeltlich. Und wer will, der kann das Programm gegen einen Aufpreis sogar auf bis zu 115 Sender erweitern.
Mediathek
Eine weitere Alternative bieten die Mediatheken der unterschiedlichen Sender. Viele der Sendungen stehen nicht nur im Nachhinein zur Ansicht bereit, gerade die Öffentlich-rechtlichen bieten ihr Programm oft auch als kostenlosen Livestream an. In diesem Fall können Sie RTL hier empfangen.
Live-TV via Sender-App
Mit der "RTL Now"-App können Sie ebenfalls das aktuelle Programm des Senders live verfolgen und auf die Mediathek zugreifen. Nach einer Testfrist von 30 Tagen - und 30 weiteren kostenlosen Tagen nach einer Registrierung - werden für das Angebot knapp zwei Euro pro Monat fällig.