RTL hält an "GZSZ", "Alles was zählt" und "Unter uns" fest

Gute Nachrichten für alle Soap-Fans: "Alles was zählt", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter uns" sind jetzt für die nächsten Staffeln verlängert worden und werden somit auch weiterhin und langfristig im Programm von RTL zu sehen sein. Dies gab der Sender am Dienstag bekannt.
Der Kölner Sender RTL hält weiter an seinen Serien "Alles was zählt", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter uns" fest. Alle drei Serien sind jetzt für die nächsten Staffeln verlängert worden und werden somit auch weiterhin und langfristig im Programm von RTL zu sehen sein, gab der Sender am Dienstag bekannt.
"Alles was zählt" geht im April 2014 nahtlos in die 10. Staffel über, die Hauptstadt-Daily "GZSZ" beginnt seine 25. Staffel ebenfalls nahtlos im April. Und die Familien-Daily aus der Schillerallee, "Unter uns", kehrt am 17. Februar aus der Produktionspause in die 26. Staffel zurück.
"'GZSZ' und 'AWZ' bilden zusammen eine starke Soap-Stunde am Vorabend, 'Unter uns' hat eine wichtige, oft nicht leichte Verbindungsfunktion der Programme am Nachmittag und Vorabend. Alle drei Serien erfinden sich immer wieder neu, und die Teams vor und hinter der Kamera leisten fantastische kreative Arbeit, auf die wir uns auch in Zukunft Freude", erklärt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.
Die drei täglichen Serien verfügen zusammen über rund 2,4 Millionen Facebook-Fans. "GZSZ" zählt dabei mit über 1,4 Millionen Facebook-Fans zu den meist gelikten TV-Formaten in Deutschland.