RTL erteilt Angelina Heger mehr als klare "GZSZ"-Absage

Auf Facebook teilte Angelina Heger ihren größten Wunsch: einmal bei "GZSZ" mitspielen. Den Fans der Soap schmeckt das gar nicht. Doch RTL hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Köln - Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Dschungelcamperin Angelina Heger hat offenbar genug von Reality-Formaten und offenbarte auf Facebook:

Eine Rolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wäre ihr "größter Wunsch".

Prompt liefen die Fans der Soap Sturm. "Jetzt versaust du mir auch noch meine Serie", lautete einer von den freundlicheren Kommentaren zu ihrem Post.

 

 

Mein größter Wunsch ist eine Rolle bei GZSZWas ist euer größter Wunsch Jobmensa erfüllt 3 eurer Wünsche: www.jobmensa.de euch

Posted by Angelina Heger on  Montag, 26. Oktober 2015

 

"DSDS"-Star Pietro Lombardi schaute einmal bei "GZSZ" vorbei - wie das lief, erfahren Sie auf Clipfish

Doch hätte sie überhaupt eine Chance bei der Daily Soap anzuheuern? RTL teilte nun mit: "Es bedarf mehr als einer offenen Bewerbung bei Facebook, um eine Rolle in Deutschlands Daily Nummer 1 zu bekommen. Neben Talent und Ausstrahlung gehören eine Schauspiel-Ausbildung und Erfahrung zum Handwerk." Man Freude sich, dass die Serie bei Stars und Sternchen beliebt ist, jedoch sei der Cast "derzeit komplett und mit Schauspiel-Profis auf Primetime-Niveau besetzt".

Wird Angelinas Wunsch also ein Traum bleiben? "Frau Heger empfehlen wir ein Casting. Das endet sicherlich nicht im Shitstorm, sondern mit konstruktiver Kritik oder ggf. einer kleinen Rolle." Eventuell werden sich "GZSZ"-Fans doch noch an Hegers Anblick gewöhnen müssen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.