Rowan Atkinsons Netflix-Serie bekommt eine zweite Staffel

In "Man vs. Bee" musste sich Rowan Atkinson mit einer Biene herumärgern. Nun hat Netflix eine zweite Staffel angekündigt. Dieses Mal bekommt es der "Mr. Bean"-Darsteller mit einem Baby zu tun.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In "Man vs. Bee" tanzte Rowan Atkinson eine Biene auf der Nase herum.
In "Man vs. Bee" tanzte Rowan Atkinson eine Biene auf der Nase herum. © Netflix

Nachdem er sich in "Man vs. Bee" mit einer Biene herumärgern musste, muss Rowan Atkinson (69) nun ein Baby hüten. Netflix hat den Start von "Man vs. Baby" bekannt gegeben, der zweiten Staffel der Comedy-Serie von 2022.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Rowan Atkinson verkörpert wieder den ungeschickten Housesitter Trevor Bingley, der in "Man vs. Bee" auf der Jagd nach einem Insekt eine High-Tech-Villa zerlegt hat. Nun findet er sich laut Netflix in einem "luxuriösen Londoner Penthouse wieder - mit einem weiteren unwahrscheinlichen Begleiter, den er sich nicht gewünscht hat". Dabei dürfte es sich um das titelgebende Baby handeln.

Hinter "Man vs. Baby" steckt dasselbe Team wie hinter dem Vorgänger. Rowan Atkinson fungiert neben seiner Hauptrolle wieder neben Will Davies und Chris Clark als Produzent. Netflix bezeichnet das Projekt als Vierteiler. "Man vs. Bee" kam in neun Kapiteln in einer Länge zwischen zehn und 20 Minuten daher. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Rowan Atkinson: Rückkehr zur "Mr. Bean"-Form

Mit "Man vs. Bee" kehrte Rowan Atkinson zu dem körperbetonten, fast sprachlosen Slapstick-Humor zurück, mit dem er als "Mr. Bean" zur Comedy-Legende wurde. Die Kultfigur verkörperte der Brite zwischen 1990 und 1995 in der gleichnamigen Serie und anschließend in zwei Kinofilmen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.