Ron Williams gibt TV-Comeback in der "Lindenstraße"

Ab dem 26. Mai feiert Schauspieler und Entertainer Ron Williams in der Serie "Lindenstraße" sein TV-Comeback. Er übernimmt die Rolle eines pflegebedürftigen Vaters. Doch es gibt auch noch einen weiteren Neuzugang für die Serie.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Schauspieler, Moderator und Sänger Ron Williams (77) feiert sein TV-Comeback: Ab Ende Mai übernimmt er in der Kultserie "Lindenstraße" eine Rolle. Er spielt den Vater der Ärztin Iris Brooks (Sarah Masuch) namens William und leidet unter den Folgen eines Schlaganfalls. Iris muss sich der Frage stellen, ob sie ihren störrischen Vater in ein Pflegeheim gibt oder zu sich nimmt. Aber auch ihr Partner Alex (Joris Gratwohl) hat da ein Wörtchen mitzureden. Seinen ersten Auftritt hat Ron Williams in Folge 1.721 am 26. Mai um 18:50 Uhr im Ersten.

Hier können Sie das Album "Hautnah" von Ron Williams kaufen

Weiterer Neuzugang für die "Lindenstraße"

Einem großen Publikum wurde Ron Williams als Moderator im Fernsehen bekannt: So präsentierte er unter anderem das TV-Musikmagazin "Musik-Szene" (1985-1993), das Deutsche-Welle-TV-Magazin "Focus on Europe" (1986-1993) sowie die Kindersendung "Spaß am Dienstag" (1990-1992). Williams hatte bisher über 800 TV-Auftritte, darunter etwa 300 in eigenen Sendungen.

Ein weiterer Neuzugang in der "Lindenstraße" ist Schauspieler Martin Müller-Reisinger (50). Er spielt die mögliche neue Liebe von Anna Ziegler (Irene Fischer), den Bauunternehmer Wolf Lohmaier. Anna ist eigentlich seine Putzhilfe und macht sein schickes Loft zweimal in der Woche sauber. Die erste Annäherung gibt es bereits ab dem 12. Mai in der "Lindenstraße" in Folge 1.719 zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.