Riesenschlange: Anaconda frisst Mann auf? Nur angeknabbert!

Experiment auf Discovery Channel: Bei "Eaten Alive" will sich ein Mann im Schutzanzug von einer Anaconda-Schlange fressen lassen. Wie das Video ausgeht.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Name der Sendung macht ganz schön Wind: "Eaten Alive" heißt die fragwürdige Show, in der sich Paul Rosolie einer Riesenschlange als Leckerbissen anbieten will. Der Mann trägt einen speziellen Anzug und hat sich mit Rinderblut eingerieben. Schon vor der Erstausstrahlung der Sendung auf Discovery Channel hat das Projekt für Wirbel gesorgt. Tierschützer kritisterten das Vorhaben, im Internet startete ein regelrechter Hype.

Aber was passierte tatsächlich in der Sendung? In seinem Schutzanzug sieht Rosolie aus, als wolle er in die Tiefsee tauchen. Der Mann probiert es, bietet seinen Körper einer unfassbar großen, lebendigen Schlange zum Fraß an. Wer allerdings glaubt, mitansehen zu können, wie Rosolie komplett aufgefressen wird, wird enttäuscht. Die Anaconda knabbert mehr als den Menschen bei lebendigem Leibe zu verschlingen. Oben im Video gibt's die Zusammenfassung der ersten Folge.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.