Raab-Opfer Lisa Loch wird Sportmoderatorin bei Sky

Lisa Loch war einst dem Gespött von Stefan Raab ausgesetzt, nun wechselt sie in die Sportwelt: Sie wird beim TV-Sender Sky als Moderatorin der Sportnachrichten zu sehen sein.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lisa Loch baut ihre TV-Karriere weiter aus: Die 31-Jährige hat einen Job als Moderatorin der Sportnachrichten bei Sky ergattert. "Ich Freude mich besonders auf Tennis, Eishockey und Fußball. Ich verspreche, dass ich als Fan der deutschen Nationalmannschaft trotzdem unparteiisch bleibe", erklärte sie in der "Bild"-Zeitung. Vor allem die "Vielschichtigkeit des Spitzensports" reize sie.

Eine Jubiläums-Box zu Stefan Raabs Kultsendung "TV total" finden Sie hier

Loch hat als Moderatorin bereits Erfahrung: Zuletzt war sie bei Köln.tv tätig. Ihr Name ist in der deutschen Fernsehwelt dank Stefan Raab nicht unbekannt. Der ehemalige "TV total"-Moderator hatte sich in seiner Show Anfang der 2000er Jahre wiederholt über den Namen der damals 16-Jährigen lustig gemacht. Das Oberlandesgericht Hamm sprach ihr 2004 schließlich Schadenersatz zu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.