"Promi Big Brother": Schill zieht blank, Effenberg um
Im "Promi Big Brother"-Haus gab es wieder nackte Tatsachen: Dieses Mal zog Ronald Schill blank. Im Keller heult Janine, der Wendler macht auf sympathisch und lobt seine Kollegen: "Hubert Kah ist ein abgefahrener Typ." Ganz verstanden hat der NDW-Star die Sendung aber wohl noch immer nicht...
Nicht nur "Teppichluder" Janina (31) und Porno-Sternchen Mia Magma (27) zeigen sich im "Promi Big Brother"-Haus, wie Gott sie schuf. Auch "Richter Gnadenlos" Ronald Schill (55) zog jetzt komplett blank und genoss ein nächtliches Bad im Pool. Seine zweite Beschäftigung neben Nacktbaden: Hand anlegen an Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas (22). Die stieg allerdings noch nicht wirklich auf seine ständigen Anmachversuche ein. Noch kein Sex im Luxusbereich des Hauses also - und was war im Keller los?
Lesen Sie hier: Mia Magma und Janina Youssefian nackt
"The Very Best of Hubert Kah" hier bestellen
Janina "ist genervt und sauer". Der Grund: Im Keller hat sie keinen Spiegel, kein Feuerzeug und keine vernünftigen Zigaretten. Das sei sogar im Dschungel besser, jammert sie. Etwas Abwechslung nach unten brachte Neuzugang Michael Wendler (42), der immerhin "von oben" berichten konnte, nachdem er seine eigene Kleidung abgegeben hatte und in eine Jogginghose geschlüpft war.
"Promi Big Brother" verpasst? Hier können Sie sich das Geschehen noch einmal gratis ansehen
Über die Bewohner des Luxusbereichs hat der Wendler, der als erstes von oben nach unten gewählt wurde, nur nette Worte übrig: Er lobte Schill und Claudia Effenberg (48) und auch Hubert Kah (53) sei "ein total abgefahrener Typ", der viel zu erzählen habe. Im Sprechzimmer erzählte der NDW-Star dann allerdings wenig - die Frage, die er beantworten wollte, kam einfach nicht... Zum Schluss war auch klar, dass sie im Keller ab sofort weibliche Verstärkung erhalten: Claudia Effenberg muss nach unten ziehen!
- Themen:
- Sat.1