"Prison Break"-Trailer: Für die Familie, die Liebe und die Freiheit

Seit Jahren gab es kein neues Material zur Gefängnis-Action-Serie "Prison Break". Jetzt hat US-Sender FOX den ersten Trailer zur kommenden fünften Staffel veröffentlicht, die voraussichtlich Anfang 2017 anlaufen soll.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwischen 2005 und 2009 war "Prison Break" international eine der angesagtesten Serien überhaupt. Nach vier Staffeln und einem zusammenfassenden Film war aber Schluss mit der Ausbrecher-Action, die Dominic Purcell (46) und Wentworth Miller (43) einem breiteren Publikum bekannt machte. Voraussichtlich Anfang 2017 soll die Serie nun mit einer fünften Staffel zurückkommen. US-Sender FOX hat passend dazu einen ersten Trailer veröffentlicht.

Mit Amazon Prime Video können Sie noch einmal alle Folgen von "Prison Break" sehen - gleich hier zum kostenlosen 30-Tage-Test anmelden!

Der Clip zeigt, dass FOX nahtlos an die Vorkommnisse aus den vorangegangenen Staffeln anschließen will. Vorsicht Spoiler: Der totgeglaubte Michael Scofield (Miller) soll sich in der fünften Season in einem Gefängnis - vermutlich in Marokko, wo auch gefilmt wurde - aufhalten. Sein Bruder Lincoln Burrows (Purcell) und seine Frau Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) setzen alles daran, Scofield zu befreien. Dieser hatte sich in der ersten Staffel in ein Hochsicherheitsgefängnis in den USA einweisen lassen, um Burrows aus dem Todestrakt desselbigen zu befreien. Immer weiter verstrickte sich das Gespann in den folgenden Staffeln in ein Geflecht aus politischen Intrigen. Jetzt setzen Burrows und Tancredi laut FOX alles daran, "den größten Ausbruch in der Geschichte der Serie zu planen".

Doch nicht nur Scofield, Burrows und Tancredi kämpfen laut dem Trailer für "Familie, Liebe, Gerechtigkeit und Freiheit", auch andere altbekannte Darsteller kehren zurück. Allen voran Gangster-Ekel und Fanliebling Theodore "T-Bag" Bagwell (Robert Knepper), Fernando Sucre (Amaury Nolasco) und C-Note (Rockmond Dunbar). Hinter den Kulissen werkelt mit Paul T. Scheuring, Neal Moritz, Marty Adelstein und Dawn Olmstead ebenfalls ein eingespieltes "Prison Break"-Team.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.