Prinz von Bel Air: Will Smith plant Comeback!

Will Smith plant offenbar ein Comeback der Kult-Comedy "Der Prinz von Bel Air". Die Serie machte ihn in den 90ern weltberühmt, jetzt will er sie neu auflegen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Der Prinz von Bel Air": Will Smith plant einen Reboot der Serie, die ihn berühmt machte.
NBC "Der Prinz von Bel Air": Will Smith plant einen Reboot der Serie, die ihn berühmt machte.

Los Angeles – Die TV-Website TV Line berichtet exklusiv aus eigenen Quellen, dass Smith mit seiner Produktionsfirma Overbrook Entertainment an einem Konzept für einen Reboot arbeite. Der Hollywood-Star will dabei offenbar nicht selber in der Serie mitspielen, sondern nur als Produzent auftreten.

Sobald das Konzept finalisiert ist, will Smith sich demnach auf die Suche nach einem TV-Sender begeben, der bereit ist, die alte Serie neu aufleben zu lassen. Sein ursprünglicher Sender NBC hat da schon Interesse bekundet: Sender-Chef Robert Greenblatt sagte, er würde sehr gerne mit Smith über das Thema reden.

"The Fresh Prince of Bel-Air", wie die Serie im amerikanischen Original heißt, lief von 1990 bis 1996 bei NBC und machte aus dem aufstrebenden Schauspieler Smith quasi über Nacht einen Weltstar. In der Rolle als rotzfrecher Jugendlicher aus der Bronx, der bei seinen reichen Verwandten in Los Angeles nicht nur einzieht, sondern das geordnete Leben aus allen Bahnen wirft, wurde Smith zum Multimillionär.

Es folgte eine beispiellose Hollywood-Karriere, in der sich Blockbuster wie Men in Black oder Independence Day mit Oscar-nominierten Charakterfilmen wie Ali oder Das Streben nach Glück abwechselten. Heute gilt Smith als eine der einflussreichsten Personen in Hollywood.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.