Pietro Lombardi ist traurig über Dieter Bohlens "DSDS"-Aus

Der ehemalige "DSDS"-Star Pietro Lombardi ist traurig über das überraschende Aus des Chef-Jurors Dieter Bohlen in der Castingshow.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach fast 20 Jahren steigt Pop-Titan Dieter Bohlen (67, "Dieter Feat. Bohlen") bei "Deutschland sucht den Superstar" aus. Sänger und Bohlen-Schützling Pietro Lombardi (28, "Warum") reagiert mit einem traurigen Kommentar unter der Mitteilung des Senders RTL. "Danke für alle schönen Momente hab dich lieb", schreibt Lombardi nebst Tränen-Emoji und rotem Herz.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zuvor hatte der Sender unter anderem auf der Instagram-Seite der TV-Show über die "neuen Jury-Besetzungen für die RTL-Showhits 'Deutschland sucht den Superstar' und 'Das Supertalent'" informiert. Weiter heißt es in dem Post: "Das große 'DSDS'-Finale am 03. April 2021 ist somit die letzte Show des Pop-Titans auf dem Sessel des Chefjurors." Auch die große Familienshow "Das Supertalent" werde ihr Publikum im Herbst 2021 mit neuen Juroren und spektakulären Acts vor die Bildschirme locken, teilte der Sender mit.

Pietro Lombardi und "DSDS"

Pietro Lombardis Leben und Karriere sind eng mit Dieter Bohlen und seiner Show verbunden. 2011 wurde Lombardi als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow bekannt. Bei den Dreharbeiten lernte er auch seine heutige Ex-Frau Frau (2013-2019), Sängerin Sarah Lombardi (28), und Mutter seines Sohnes, Alessio (5), kennen und lieben. In der 16. (2019) und 17. "DSDS"-Staffel (2020) kehrte Lombardi als Jurymitglied zurück.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.