Pamela Anderson schießt gegen "Baywatch"-Remake

Harte Worte von Pamela Anderson. Die ehemalige Bade-Nixe aus "Baywatch" wettert gegen das geplante Remake der 90er-Jahre-Serie, die sie zum internationalen Star machte. Der Stoff würde 2015 nicht mehr funktionieren, schon gar nicht auf der großen Leinwand. Der Film würde "beschissen" werden.
von  (dr/spot)
Wurde dank "Baywatch" zum internationalen Superstar: Pamela Anderson
Wurde dank "Baywatch" zum internationalen Superstar: Pamela Anderson © Paul A. Hebert/Invision/AP

2016 soll es soweit sein: Zac Afron (27, "Bad Neighbors") und Dwayne Johnson (43, "San Andreas") haben für das geplante "Baywatch"-Remake bereits zugesagt, Seth Gordon (39, "Kill the Boss") wird die Regie für den Kinofilm übernehmen. Doch eine stimmt die Neuauflage alles andere als fröhlich: Pamela Anderson, der Superstar aus der 90er-Jahre Original-Serie, findet den Film alles andere als eine gute Idee.

Hier gibt es die komplette erste Staffel von "Baywatch" auf DVD

Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, sagte die kanadische Schauspielerin auf den Film angesprochen: "Niemand will diese Remakes." Die Neuauflage würde "beschissen" werden, da das Thema nicht "auf der großen Leinwand im Jahr 2015 funktionieren könne". Die 90er seien eine "einfachere, süßere Zeit" gewesen. Übrigens: Anderson selbst wurde von den Produzenten nicht für eine Rolle angefragt. Kein Wunder, dass sie nicht gut darauf zu sprechen ist...

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.