Packt Gina-Lisa Lohfink im "Dschungelcamp" über Marc Terenzi aus?

Im "Dschungelcamp" könnte es eine echte Schlammschlacht geben. Gina-Lisa Lohfink droht damit, über ihren Ex und Co-Kandidaten Marc Terenzi auszupacken.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auf Gina-Lisa Lohfink (30) warten im "Dschungelcamp" jede Menge Herausforderungen: Wilde Tiere, Dunkelheit, Ekel-Prüfungen - und ihr Ex-Freund Marc Terenzi (38). Doch zumindest das letzte Problem scheint die 30-Jährige im Griff zu haben. Im Interview mit RTL sagte sie jetzt: "Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin."

Vor was sich Gina-Lisa im Dschungel ganz besonders fürchtet, erfahren Sie hier bei Clipfish

Klingt wie eine Drohung, denn Lohfink erklärte weiter: "Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn." Was Terenzi da wohl angestellt hat? Nach einer freundschaftlichen Trennung klingt das jedenfalls nicht.

"Der hat doch auch keinen Bock auf mich"

Generell verrät Gina-Lisa, dass sie sich nicht gerade darauf freut, ihren Ex wiederzusehen: "Das ist auch ein bisschen komisch und das will doch auch keiner. Der hat doch auch keinen Bock auf mich."

Glaubt man Marc Terenzi, sieht er dem Aufeinandertreffen eher entspannt entgegen. "Ich Freude mich, sie nach all den Jahren wiederzusehen. Das ist eine komische Situation, aber wir werden sicher entspannt und ohne Streit miteinander umgehen", ist sich der Sänger sicher. Wie das Wiedersehen der beiden Ex-Verliebten im Dschungel wirklich wird, sehen die Zuschauer am Freitag ab 21:15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.