Nippel-Alarm: Larissa hat den BH vergessen
Sie ist die Dschungel-Kaiserin der Herzen, ist sich 16 Tage lang im Camp mehr als treu geblieben und auch bei der Ankunft in Deutschland ist Larissa vor allem eines: total Larissa.
Frankfurt/Main – Während die anderen Kakerlaken-Kandidaten Autogramme schreiben und sich von ihren Fans feiern lassen, fehlt am Frankfurter Flughafen am Dienstagfrüh nur eine: Larissa Marolt (21, „Ich hab mich selbst noch nicht an mich gewöhnt“). Mit 45 Minuten Verspätung kam sie schon zum Abflug in Australien an – und auch in Frankfurt checkt sie als Letzte aus der Maschine aus.
Lesen Sie hier: Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014: Die besten Bilder
Leider hat sich die Voll-Chaotin vergessen, richtig anzuziehen. Ohne BH rennt das blonde Model als Letzte über das Laufband. Dass Kofferpacken nicht zu ihren größten Talenten gehört, konnte man schon in der ersten Dschungelcamp-Sendung sehen. Jetzt trägt sie also nur ein schlichtes Shirt, Jeans, ist komplett ungeschminkt.
Lesen Sie hier: Dschungelcamp: Das große Wiedersehen - Die Bilder
Natürlich ist Larissa auch auf deutschem Boden ziemlich verplant, aber absolut liebenswert – mit einem mitreißenden Strahle-Lächeln winkt Larissa der jubelnden Menge zu. Allerdings muss sie schnell weiterlaufen, um ein Haar verpasst sie sogar ihre Maschine ins österreichische Graz. Doch, Daumen hoch!, Larissa hat den Flieger erwischt. Der Koffer ist auch dabei inklusive BHs. Vielleicht hat sie ja irgendwann die Zeit, sie anzuziehen.
- Themen:
- Flughafen Frankfurt