Neuer Job: Kaley Cuoco wechselt zu den Superschurken

Sie will nicht länger nur die Freundin des Jokers sein, darum bekommt Harley Quinn nun ihre eigene Serie. Mit dabei ist "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

DC hat eine neue Harley Quinn gefunden. "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (32) wird der Titelheldin in einer animierten Serie ihre Stimme leihen. Das Format werde auf dem Streamingdienst DC Universe laufen und Cuoco sei auch als Produzentin mit an Bord, berichtet "Entertainment Weekly". Verkündet wurde die Nachricht demnach auf der New York Comic Con.

Kaley Cuoco in "The Big Bang Theory" sehen Sie hier

Cuoco wird noch in einer Staffel von "The Big Bang Theory" zu sehen sein, dann endet die Erfolgs-Sitcom. Animierte Shows habe sie schon immer geliebt, erklärte die Schauspielerin "Entertainment Weekly" zu ihrer neuen Rolle als Harley Quinn. Die Figur habe Ecken und Kanten und die Serie sei offensichtlich ein Format, das sich an Erwachsene richte, erklärte Cuoco weiter.

Trennung von Joker

Die Serie beginne damit, so Cuoco, dass Harley mit dem Joker Schluss macht, nachdem er sie hintergangen hat. Sie entscheidet sich daraufhin laut der Schauspielerin, allein loszuschlagen. "Im Laufe der ersten Staffel werden wir sehen, wie sie versucht, der krasseste Superschurke zu werden, den es gibt. Sie trifft dabei auf Doktor Psycho, Batman, Lex Luthor, Wonder Woman und Poison Ivy.

"Sie will nicht mehr einfach nur Jokers Freundin sein", erklärt Cuoco laut "Entertainment Weekly". "Sie möchte das Rudel anführen, was ich für die Zeit und Stimmung, in der wir uns befinden, sehr passend finde." Die Serie soll 2019 an den Start gehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.