Neue TV-Show für Entertainer Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk kehrt als Showmaster ins deutsche Fernsehen zurück. Im Frühjahr 2017 moderiert der Entertainer "Little Big Shots", wie nun bestätigt wurde.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Thomas Gottschalk kehrt als Showmaster ins deutsche Fernsehen zurück. Im Frühjahr 2017 moderiert der Entertainer "Little Big Shots", wie nun bestätigt wurde.

2017 könnte sein Comeback-Jahr werden: Was sich bei der Pressekonferenz zu seiner neuen Radio-Sendung (ab 8.1., 19-22 Uhr, BR) bereits vage andeutete, ist nun gewiss: Entertainer Thomas Gottschalk (66, "Herbstblond: Die Autobiographie") kommt nicht nur einmal im Monat für seine Musik-Radiosendung nach Deutschland, er wird auch eine neue TV-Familien-Show moderieren: "Little Big Shots" - so heißt die US-Vorlage - soll ab Frühjahr 2017 in Sat.1 laufen.

Thomas Gottschalk - wie andere Promis dem beliebten Entertainer zum 65. Geburtstag gratulierten, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Das Konzept der neuen Show

"Da kommen Knirpse mit ganz unterschiedlichen Talenten und zeigen, was sie können. Es gibt keine Jury, die sich hinterher das Maul zerreißt, und ich passe auf, dass die Kinder sich weder blamieren noch vorgeführt werden", erklärt der Wahl-Kalifornier Gottschalk "Bild.de" das Konzept der Show. Seine eigene Aufgabe sei es, dafür zu sorgen, dass die Kinder "genauso ihren Spaß haben wie das Publikum".

Bei seinen früheren Engagements wie der legendären Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" (1981-2011/2014, ZDF) hatte er es meistens mit Promis zu tun. Nun Freude er sich "auf die spontansten und ehrlichsten Gäste, die es gibt: Kinder", so Gottschalk weiter.

Doppelte Freude auch beim Sender

Doch nicht nur Thomas Gottschalk hat mit Radio- und TV-Comeback doppelten Anlass zur Freude, auch dem Sender Sat.1 geht es offenbar so: Einerseits setzt man große Hoffnungen in das Format: "'Little Big Shots' ist der erfolgreichste Show-Start in den USA seit 'The Voice' und steht für Unterhaltung für die ganze Familie", wird Sat.1-Chef Kaspar Pflüger von "Bild.de" zitiert. Und als Gastgeber könne er sich "keinen Besseren als Thomas Gottschalk vorstellen".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.