Neue Folgen "Big Bounce": Daniel Hartwich ersetzt Matthias Opdenhövel

"Big Bounce - Die Trampolin Show" kehrt im Sommer mit einer dritten Staffel und einem neuen Moderationsduo zurück. Daniel Hartwich führt gemeinsam mit Wolff-Christoph Fuss durch die Spielshow.
(ntr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Moderatoren von "Big Bounce - Die Trampolin Show": Wolff-Christoph Fuss (l.) und Daniel Hartwich (r.).
Die Moderatoren von "Big Bounce - Die Trampolin Show": Wolff-Christoph Fuss (l.) und Daniel Hartwich (r.). © RTL / Markus Hertrich

"Big Bounce - Die Trampolin Show" (bei RTL und RTL+) bekommt eine dritte Staffel. Präsentiert wird diese erneut von Wolff-Christoph Fuss (46) sowie von Daniel Hartwich (44), der Matthias Opdenhövel (52) ersetzt. "Ich durfte ja schon so manche schöne Shows bei RTL moderieren, aber auf die spektakuläre Trampolin-Show 'Big Bounce' freue ich mich besonders", zitiert RTL den neuen Moderator. Auch auf die Zusammenarbeit mit seinem "großartigen" Kollegen freue er sich.

Neben dem neuen Moderationsduo erwartet das TV-Publikum laut Medienmitteilung "noch mehr Action, viele neue Hindernisse und Herausforderungen, noch spektakulärere Parcours und ein episches Finalspiel". Der Siegerin oder dem Sieger winkt ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Teilnehmen kann Alt und Jung, Hauptsache sprungbegeistert.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dritte Staffel von "Big Bounce" kommt im Sommer

Insgesamt sind sechs neue Folgen von "Big Bounce" geplant. Diese setzen sich aus vier Qualifikationsshows, einer Halbfinalshow sowie einer Finalshow zusammen. Die dritte Staffel der Trampolin-Show soll im Februar in den Niederlanden produziert und im Sommer bei RTL ausgestrahlt werden.

"Big Bounce - Die Trampolin Show" lief bereits 2018 und 2019 bei RTL. Als Sieger der ersten Staffel ging der Tiroler Lorenz Welscher hervor. Die zweite Staffel gewann Thomas Scholl aus Bremerhaven. Das Prominenten-Special am Ende der zweiten Staffel konnte der ehemalige Turm- und Synchronspringer Sascha Klein (37) für sich entscheiden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.