Neue Fälle für das "Großstadtrevier" sind schon in Arbeit

Die 33. Staffel "Großstadtrevier" mag zu Ende sein, nicht aber die Arbeit für das Ermittlerteam. Neue Folgen werden bereits geschrieben.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Frau Küppers (Saskia Fischer, M.), Harry (Maria Ketikidou, l.) und Hannes (Marc Zwinz, r.) halten im "Großstadtrevier" die Stellung.
ARD/Thorsten Jander Frau Küppers (Saskia Fischer, M.), Harry (Maria Ketikidou, l.) und Hannes (Marc Zwinz, r.) halten im "Großstadtrevier" die Stellung.

Im "Großstadtrevier" hieß es am vergangenen Montag Abschied nehmen. Die 33. Staffel endete mit einem emotionalen Brief und dem von Jan Fedder (1955-2019) selbst gesungenen Lied "La Paloma". Der 64-Jährige, der in der ARD-Serie jahrelang den Polizeioberkommissar Dirk Matthies verkörperte, ist am 30. Dezember vergangenen Jahres überraschend verstorben. Nun gehen die Kriminalgeschichten rund um das Team vom 14. Kommissariat im Hamburger Kiez ohne ihn weiter.

Alle Staffeln "Großstadtrevier" gibt es hier - jetzt reinschauen!

Wie Diana Schulte-Kellinghaus, Executive Producer der Serie, erklärte, wolle man den Rat von Dirk Matthies beherzigen und "voller Elan weitermachen". Die Arbeiten am Drehbuch zur 34. Staffel hätten bereits begonnen. "Wenn es die äußeren Umstände zulassen, werden wir Mitte des Jahres mit den Dreharbeiten beginnen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.