Neue Details zur zweiten Staffel von "Narcos: Mexico" enthüllt

Endlich gibt es neue Infos zur zweiten Staffel von "Narcos: Mexico": In den neuen Folgen, die im Februar auf Netflix veröffentlicht werden, wird Diego Luna als Anführer des Guadalajara-Kartells zurückkehren.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Diego Luna ist wieder in "Narcos: Mexico" zu sehen.
2019 ImageCollect.com/ImageCollect Diego Luna ist wieder in "Narcos: Mexico" zu sehen.

Schon bald geht es weiter mit der zweiten Staffel von "Narcos: Mexico", die auch als fünfte Staffel der Netflix-Serie "Narcos" bezeichnet wird. Am 13. Februar 2020 wird das Drama über die Drogen schmuggelnden Kartelle auf der einen und die überforderte bis korrupte Polizei auf der anderen Seite Premiere feiern. Zudem sind weitere Details zum Inhalt bekannt.

"Narcos": Staffel 1 - 3 hier auf Amazon bestellen

Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wurde bestätigt, dass Diego Luna (39, "Rogue One") wieder als Miguel Ángel Félix Gallardo, der Anführer des Guadalajara-Kartells, mit an Bord ist. Des Weiteren wird Scoot McNairy (42, "War Machine") als DEA-Agent Walt Breslin zu sehen sein. In der zweiten Staffel der Mexiko-Ausgabe geht es um die Korruption auf beiden Seiten und den verlorenen Krieg gegen die Drogen: "Die Spirale der Gewalt dreht sich weiter", heißt es.

Showrunner Eric Newman erklärt die Hintergründe: "Um das aktuelle Level der Drogen-Gewalt in Mexiko zu verstehen, muss man erklären, wie alles anfing und ehrlich Amerikas wichtige Rolle dabei begreifen." Damals sei eine Box der Pandora geöffnet worden, mit deren Auswirkungen die Menschen auch dreißig Jahre später noch zu kämpfen hätten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.