Netflix kündigt "Gilmore Girls"-Comeback im Juli an

Die Wartezeit auf die neuen "Gilmore Girls"-Folgen weiß Netflix so gut es geht zu versüßen: Zur Einstimmung werden alle bisherigen Staffeln beim Streaming-Anbieter zu sehen sein.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Bald schon können "Gilmore Girls"-Fans ihre Lieblinge Lorelai (Lauren Graham, 49) und Rory Gilmore (Alexis Bledel, 34) endlich auch auf Netflix bestaunen. Nein, der Starttermin der neuen Folgen ist leider immer noch nicht bekannt, dafür können sich aber die Kunden des Streaming-Dienstes ab 1. Juli noch einmal alle 153 Folgen der bislang sieben Staffeln zu Gemüte führen. Die perfekte Vorbereitung also, um die neuen Episoden zu genießen, die noch 2016 veröffentlicht werden, wie Netflix selbst bekanntgab.

"Gilmore Girls"-Revival auf Netflix: Das sind die brennendsten Fragen

Der genaue Titel der vier neuen Folgen, die jeweils 90 Minuten lang sein werden, ist hingegen schon länger bekannt: "Gilmore Girls: A Year in the Life" (auf Deutsch: "Gilmore Girls: Ein Jahr in dem Leben"), so wird die mit Spannung erwartete Fortsetzung der US-Erfolgsserie heißen. Neben Bledel und Graham sind auch viele anderen Schauspieler der Kultserie mit an Bord, darunter Melissa McCarthy (45) als Sookie oder Scott Patterson (57) alias Luke Danes.

Weitere Details zum "Gilmore Girls"-Revival erfahren Sie von einem der Darsteller bei Clipfish

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.