Netflix-Hit "Wednesday": Erstes Bild aus Staffel zwei und Drehschluss

Erfreuliche Neuigkeiten vom Netflix-Hit "Wednesday": Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel konnten abgeschlossen werden. Ein erstes Bild zu den neuen Episoden gibt es obendrein.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jenna Ortega kehrt 2025 als Wednesday Addams zurück.
Jenna Ortega kehrt 2025 als Wednesday Addams zurück. © Bernard Walsh/Netflix

Sehnsüchtig warten Fans der 2022 erschienenen Netflix-Serie "Wednesday" auf die Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel. Hierzu hat der kalifornische Streamingdienst am Mittwoch (4. Dezember) gleich mehrere Neuigkeiten geteilt: Die Dreharbeiten zu den neuen Episoden konnten abgeschlossen werden, wie Netflix unter anderem auf Instagram bekannt gab. Die neuen Episoden sollen 2025 erscheinen. Zudem zeigt ein erstes Bild aus Season zwei Serienstar Jenna Ortega (22) erneut in ihrer ikonischen Rolle.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Schauriges Szenenbild aus "Wednesday" veröffentlicht

Die Figur Wednesday Addams wirkt auf der neuen Aufnahme missmutig wie eh und je. Mit verschränkten Armen steht sie vor einer gruseligen Kulisse im Freien. Im Hintergrund sind zwei steinerne Statuen auszumachen, die Laternen halten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Über die Handlung der zweiten "Wednesday"-Staffel ist gegenwärtig noch nicht allzu viel bekannt. Fest steht indes bereits, dass neben Serienstar Ortega auch Oscarpreisträgerin Catherine Zeta-Jones (55), Luiz Guzmán (68) und Komiker Fred Armisen (58) zurückkehren werden. Neu mit dabei sind unter anderem "Zurück in die Zukunft"-Star Christopher Lloyd (86), der aus "The Sixth Sense" bekannte Haley Joel Osment (36), Charakterdarsteller Steve Buscemi (66) sowie Insider-Quellen zufolge auch Musikstar Lady Gaga (38).

In der ersten Staffel der Netflix-Serie besuchte Wednesday Addams die Nevermore Academy, auf der sich auch ihre Eltern Morticia (Zeta-Jones) und Gomez (Guzmán) Jahrzehnte zuvor kennengelernt hatten. Wednesday entdeckte ihre eigenen übersinnlichen Fähigkeiten, versuchte diese zu meistern und spürte daneben ein Monster auf, das die lokale Stadt terrorisierte.

Showrunner in Staffel zwei bleiben Alfred Gough (57) und Miles Millar (57). Der ikonische Filmemacher Tim Burton (66) zeichnet wiederum für die Regie von alles in allem vier Episoden verantwortlich.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.