Nachschlag für "The Conners"

Gute Nachrichten für alle Fans der US-Serie "The Conners": Es gibt mehr davon. Noch besser kommt es allerdings für die "A Million Little Things"-Fans.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Da glaubt ein Sender an seine Formate! Für gleich zwei Produktionen des US-Medienkonzerns ABC sind weitere Folgen in Planung. Beim "Roseanne"-Spin-off, der Sitcom "The Conners", die seit Spätsommer 2018 gedreht wird und von der bereits zwei Folgen ausgestrahlt wurden, handelt es sich immerhin um eine Zusatzfolge. Somit bekommen die Zuschauer elf statt der ursprünglich geplanten zehn Episoden zu sehen.

Zu sehen sind im Roseanne-Barr-freien Spin-off unter anderem diese Stars der Ursprungsserie: John Goodman (66), Laurie Metcalf (63), Sara Gilbert (43), Lecy Goranson (44) und Michael Fishman (37). Serienurgestein Roseanne Barr (65) hatte sich mit rassistischen Äußerungen im Mai 2018 selbst ins Aus katapultiert.

"Roseanne" - die erste Staffel der erfolgreichen US-Serie können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Die andere Serie, an die ABC offenbar glaubt, ist das Familiendrama "A Million Little Things" - und hier kommt es sogar noch besser. Eine komplette zweite Staffel ist geplant, wie "Hollywoodreporter.com" meldet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.