Nach "Roseanne"-Aus: Jetzt äußert sich John Goodman

Die Absetzung der ABC-Serie "Roseanne" trifft nicht nur die Fans hart. Vor allem Roseanne Barrs Co-Darsteller John Goodman sollte Grund zur Trauer haben. Jetzt äußert er sich erstmalig zum Serien-Aus.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Roseanne Barr (65) hat derzeit die Absetzung der Kult-Serie "Roseanne" zu verantworten. Doch was sagt eigentlich ihr Serien-Ehemann und langjähriger Schauspielkollege John Goodman (65, "10 Cloverfield Lane") zum Vorfall? Erstaunlich wenig: "Ich weiß nichts darüber. Ich lese es nicht", antwortete er knapp auf die Frage von "ET Online" im Bezug auf die Kontroverse.

Die Staffeln eins bis neun der Kultserie "Roseanne" können Sie ganz einfach in einer Komplettbox bei Amazon bestellen

Auch zu den Spekulationen um ein mögliches Spin-off um seinen Charakter als Serien-Ehemann hat er eine klare Antwort: "Da wissen Sie mehr als ich." Damit zeigt sich Goodman nicht nur von einer erstaunlich emotionslosen, sondern auch realistischen Seite, die vor allem die Fans der Serie enttäuschen könnte.

Die Namensgeberin und Hauptdarstellerin selbst ist Schuld am plötzlichen Serien-Aus: Roseanne Barr hatte - angeblich unter Einfluss von Schlaftabletten - einen rassistischen Tweet veröffentlicht, woraufhin der Sender prompt mit der Absetzung der Kultsendung reagierte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.