Nach Botox-Geständnis: Sonja Zietlow nimmt sich selbst auf die Schippe

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen, wie sie selbst zugab. In der gestrigen Folge ging sie mit viel Humor auf ihre Beauty-Schlagzeilen ein.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sonja Zietlow moderiert das Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne Sonja Zietlow moderiert das Dschungelcamp

Sonja Zietlow (48) nimmt die zahllosen Schlagzeilen um ihr Botox-Geständnis mit viel Humor. Die Moderatorin hatte im "Bild"-Interview erklärt: "Ein bis zwei Mal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen. Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie machen lassen."

Folge verpasst? Auf Clipfish sehen Sie kostenlos alle Highlights aus dem Dschungelcamp

Zu Beginn der gestrigen Dschungelcamp-Ausgabe ging die Moderatorin selbstironisch wie immer auf ihre Beauty-Eingriffe ein. "Ich würde jetzt eine Augenbraue hochziehen, wenn ich könnte", erklärte sie Co-Moderator Daniel Hartwich.

Zuvor hatten einige Fans über das faltenlose Gesicht der Moderatorin via Twitter spekuliert. "Sonja Zietlow ist von Jahr zu Jahr immer mehr gebotoxt" oder "Kann das sein, dass das Gesicht von #SonjaZietlow irgendwie Botox-Style aussieht oder ist sie verdammt mies geschminkt?!" ist dort unter anderem zu lesen. Mit ihrem offenen Umgang zu ihren Eingriffen dürfte sich die Internet-Gemeinde sicherlich nun ein bisschen beruhigen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.