Nach "Beckham": Auch Victoria Beckham erhält eigene Netflix-Serie

Nach ihrem Gatten erhält auch David Beckhams Ehefrau Victoria ein eigenes Dokumentar-Programm bei Netflix. Erzählt werden soll ihre Geschichte vom Spice Girl bis zur Modezarin.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Victoria Beckham führt ihre eigene, nach ihr selbst benannte Modelinie.
Victoria Beckham führt ihre eigene, nach ihr selbst benannte Modelinie. © imago images/APress/A-way!/Allphoto

In der Dokumentar-Serie "Beckham", die vornehmlich das Leben von Fußball-Legende David Beckham (49) beleuchtete, war sie bereits der heimliche Star. Jetzt hat Netflix bekannt gegeben, dass auch David Beckhams langjährige Ehefrau Victoria Beckham (50) eine eigene Doku-Serie auf dem Streamingdienst erhalten wird. Nachgezeichnet werden soll der Weg Beckhams vom Musik-Superstar der 1990er Jahre mit ihrer Gruppe Spice Girls bis hin zur Kreativdirektorin ihrer eigenen, nach ihr benannten Modemarke, wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Geschichte hinter Victoria Beckhams Modeimperium soll erzählt werden

Die Doku-Serie "Beckham", im Oktober 2023 erschienen, erwies sich als großer Erfolg für den Streamingdienst Netflix. Das vierteilige Programm ist unter anderem für fünf Emmy-Awards nominiert, darunter als "Beste Dokumentar-Serie". In der Ankündigung zu Victoria Beckhams eigener Netflix-Show heißt es nun: "Ihre 'Posh Spice'-Zeiten liegen zwar hinter ihr, aber heute ist Beckham auf dem Weg, ein Modeimperium aufzubauen - und jetzt können die Fans die Geschichte dahinter sehen."

Auch der offizielle X-Kanal von Netflix Großbritannien und Irland kündigte das Programm an. "Die Serie wird die Geschichte von Victorias Neuerfindung als Creative Director ihrer eigenen Marke erzählen", heißt es in dem Post. Ein Titel oder Regisseur für das geplante Projekt stehen noch nicht fest.

Auch eine Dokumentar-Serie über Take That kommt zu Netflix

Neben diesem Projekt hat Netflix auch ein Dokumentarprogramm über die ikonische Boyband Take That angekündigt. Die Take-That-Mitglieder Gary Barlow (53), Howard Donald (56) und Mark Owen (52) werden hier vor der Kamera zu Wort kommen. Versprochen wird ein "noch nie dagewesener Einblick in eine der erfolgreichsten und beliebtesten britischen Bands". Ein Startdatum für beide Programme steht gegenwärtig noch nicht fest.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.