"Modern Family": In Staffel zehn stirbt ein "wichtiger Charakter"

Fans der beliebten Sitcom "Modern Family" müssen sich in der kommenden zehnten Staffel von einem der Hauptcharaktere verabschieden.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der zehnten Staffel der beliebten US-Sitcom "Modern Family" wird es eine große Veränderung geben. Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wird in der ersten Hälfte der kommenden Staffel eine der Hauptfiguren die Serie verlassen - und sterben!

Die neunte Staffel von "Modern Family" können Sie hier streamen

Serien-Mitschöpfer Christopher Lloyd (58) findet es wichtig, das Thema Tod auch in einer Sitcom aufzugreifen. "Wir kümmern uns diese Staffel um die etwas größeren Ereignisse im Leben. Wir beschäftigen uns auch mit dem Tod, ein Thema, mit dem sicherlich jede Familie zu kämpfen hat, das aber im Fernsehen nicht einfach umzusetzen ist, da es ein schwieriges Thema ist. Andererseits wäre es merkwürdig, wenn sich eine Familie nicht damit befassen würde", erklärte er "Entertainment Weekly".

Trifft es Jay Pritchett?

Ed O'Neill (72), der seit der ersten Staffel an der Seite von Sofia Vergara (46, "Miss Bodyguard") die Rolle des Jay Pritchett spielt, ist mit Abstand die älteste Serienfigur. Ob es tatsächlich ihn treffen werde, wollte Lloyd nicht verraten. Er gab nur an, dass es sich um einen "wichtigen Charakter" handele und der Tod eine sehr emotionale Angelegenheit sei, die sich über mehrere Episoden hinziehen werde.

Die zehnte Staffel "Modern Family" startet am 26. September 2018 beim US-Sender ABC. Wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar. Hierzulande läuft die Sitcom derzeit unter anderem beim RTL-Sender NOW US.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.