Millie Bobby Brown verrät neue Details zu "Stranger Things"

Was wird der Inhalt der kommenden Folgen von "Stranger Things" sein? Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown hat nun neue Details zur vierten Staffel verraten.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Millie Bobby Brown spielt in "Stranger Things" die Hauptrolle Elf.
Millie Bobby Brown spielt in "Stranger Things" die Hauptrolle Elf. © Copyright (c) 2020 Tsuni-USA/Shutterstock. No use without permission.

Millie Bobby Brown (18) hat neue Details zur kommenden vierten Staffel des Netflix-Hits "Stranger Things" verraten. Bei einem Gastauftritt in der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon (47) erklärte die britische Schauspielerin: "Der Hauptteil und der Slogan dieser Geschichte ist, dass es der Anfang vom Ende ist."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die neuen Folgen würden sich vor allem um Elf, die von Brown verkörpert wird, und ihre Anfänge drehen. Es gehe darum, "wie sie mit den Menschen um sie herum zu dem wurde, was sie ist", etwa eine unabhängige Frau mit Willensfreiheit. Die Handlung der neuen Staffel gehe "wirklich darauf ein", betont Brown. Die Zuschauerinnen und Zuschauer würden außerdem "eine Menge Antworten" bekommen, aber auch "viel weinen und viel lachen".

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Viel Spaß am Set

Weiter macht die Britin deutlich, dass es mit ihren Co-Stars viel Spaß am Set gegeben hat. Sie und die Crew hätten ihrem Freund Noah Schnapp (17), der ebenfalls eine wichtige Rolle in "Stranger Things" innehat, einen Streich mit Wasserbomben gespielt. "Jeder von uns, mehr als 20 Leute, überfielen ihn", so Brown. Der Wasserbomben-Angriff habe demnach etwa 15 Minuten angedauert.

Countdown läuft

Der erste Teil der neuen Folgen von "Stranger Things" wird ab dem 27. Mai bei Netflix zu sehen sein. Der zweite Teil folgt am 1. Juli. Inzwischen ist bekannt, dass die Serie noch eine finale fünfte Staffel bekommen wird.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.