Michelle Hunziker macht mit eigener Show Menschen glücklich

Mit "Die große Überraschungsshow" bekommt Michelle Hunziker erstmals eine eigene Sendung im deutschen Fernsehen. Zusammen mit Prominenten wie dem Fernsehkoch Horst Lichter erfüllt die Schweizerin Menschen unverhofft einen Herzenswunsch.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michelle Hunziker moderiert ihr erste eigene Show im ZDF
ZDF/Frank W. Hempel Michelle Hunziker moderiert ihr erste eigene Show im ZDF

Mit "Die große Überraschungsshow" bekommt Michelle Hunziker erstmals eine eigene Sendung im deutschen Fernsehen. Zusammen mit Prominenten wie dem Fernsehkoch Horst Lichter erfüllt die Schweizerin Menschen unverhofft einen Herzenswunsch - vom Treffen mit dem Musikidol bis zur Überraschung mit dem FC Schalke 04.

Mainz – Das ZDF hat Michelle Hunziker (37) wieder: Am 26. März (20:15 Uhr im ZDF) startet mit "Die große Überraschungsshow" die erste eigene Sendung der beliebten Schweizerin im deutschen Fernsehen. In der Show wird die Moderatorin Menschen, die in ihrem Leben Außergewöhnliches erlebt oder geleistet haben, mit deren Herzenswunsch überraschen. Unterstützt wird sie dabei unter anderem von Horst Lichter.

Wer die guten, alten Zeiten von "Wetten, dass..?" - auch mit Michelle Hunziker - vermisst, kann sich hier die DVD-Box mit dem Besten aus 30 Jahren der Show kaufen

Freuen darf sich unter anderem eine 90-jährige Dame, die seit über fünf Jahrzehnten treuer Schalke-Fan ist und deren Enkelin sich bedanken möchte. Oder eine junge Frau, die nichtsahnend im Publikum sitzt und nicht weiß, dass ihr größtes Musikidol schon hinter der Bühne wartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.