Mark Medlock: Pöbel-Anruf bei Erotik-Show

Severino Seeger ist nicht der einzige "DSDS"-Sieger, der gerade Schlagzeilen macht: Beim Anblick einer Erotik-Sendung im TV gingen mit Mark Medlock die Pferde durch.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Offenbar kein Fan nächtlicher Erotik-Programme: Mark Medlock
ddp images Offenbar kein Fan nächtlicher Erotik-Programme: Mark Medlock

München - Nächtlicher Eklat im Erotik-TV: Die beiden spärlich bekleideten Moderatorinnen einer Call-In-Show staunten nicht schlecht, als sie plötzlich Sänger Mark Medlock (36, "Unbelievable") am Telefon hatten - und der sie wüst beschimpfte: "Mach, dass du dich vom Sender ver..., du dreckige H..., Alter! Ihr nervt abends, ich will Fernsehen gucken!", pöbelte der "DSDS"-Sieger des Jahres 2007 unter anderem. Die eine beschimpfte er wegen ihrer künstlichen Oberweite - die andere wegen dem Gegenteil: "Die hat gar keine Brüste und zittert da mit dem Handy. Die soll sich mal die Brüste erweitern lassen!" Die beiden jungen Damen konnten immerhin über die wirre Tirade herzlich lachen.

Sehen Sie den Clip zu Mark Medlocks Hit "Now Or Never" auf MyVideo

Seinen Ausbruch begründete Medlock danach - ausgerechnet - mit der Frauenfeindlichkeit des Formats: "Es ist einfach nur abstoßend, wie sich die Frauen bei den Sendern präsentieren. Das ist absolut frauenfeindlich", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Das hat nichts mehr mit Ästhetik zu tun. Einfach nur zum Kotzen." Die Mädels selbst zu beschimpfen, muss man allerdings auch nicht gerade als feministische Glanzleistung betrachten.

Man müsse auch an die Kinder denken, pflichtete Medlocks Managerin Cornelia Reckert ihrem Schützling bei: "Das muss doch jeden, der selbst Kinder hat oder sie vor solchen Sendungen schützen möchte, zur Verzweiflung bringen, dass man ständig mit solchen Bildern konfrontiert wird", erklärte sie der "Bild". "Er hat ja nur gesagt, dass er solche Sendungen zum Kotzen findet." Die beiden beleidigten Moderatorinnen würden dem sicher widersprechen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.