Marco motzt bei Gabby wegen Essen: "Vier blöde Krebse"
Frust im Dschungelcamp: Marco motzt wegen des wenigen Essens für seine sieben Sterne, Gabby ist von allen genervt und Winfried meckert, weil keiner "Danke" sagt
Jochen Bendel hat sieben Sterne erkämpft. Deshalb gibt es zum Abendessen vier Krebse, einen Rotkohl, zwei lila Kartoffeln, ein Bund Karotten, sechs Limettenfinger und eine rote Drachenfrucht. Während sich die anderen darüber freuen, ist Marco total genervt. Gegenüber Gabby lässt er seinen Frust raus: „Vier Krebse. Was ist das denn für eine Scheiße. Für was mache ich das eigentlich hier? Bei sieben Sternen erwarte ich eigentlich, dass jeder was zu essen kriegt, dann wenigstens sieben Krebse! Man wartet den ganzen Tag und dann kommen vier so blöde Krebse. Das ist ganz wenig Fleisch. Das ist ja nur ein Bissen! Da bringen sie das Tier um, für so ein bisschen Fleisch.“
Gabby de Almeida Rinne ist auch unzufrieden: „Die nerven mich alle so. Ich halte es nicht mehr aus.“
Alle News zum Dschungelcamp
Auch Winfried Glatzeder hat was zu meckern: „Es kommt ja auch niemals jemand her, der sich in irgendeiner Weise als Verantwortlicher für irgendwas bedankt oder entschuldigt! Das ist auch eine Belastung finde ich. So was habe ich noch nie erlebt. Ich meine, das ist ja auch eine berufliche Arbeit, die wir hier machen. Sie haben mich ja nicht irgendwie von der Straße geholt. Ich weiß gar nicht, wo man sich mal beschweren kann als Mitarbeiter. Wir sind ja Mitarbeiter. Wir sind ja keine Versuchskaninchen.“
Larissa Marolt: „Da wäre ich mir gar nett mal so sicher!“ Marco: „Da kannst du dir ganz sicher sein, dass wir das sind.“
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de
- Themen: