Luxus-Gegenstände: Das nehmen die Dschungel-Stars mit
Jetzt wird es langsam ernst! Die Dschungel-Kandidaten müssen sich entscheiden, welche Luxus-Gegenstände sie ins Camp mitnehmen wollen. Jeder der Stars darf zwei persönliche Sachen mit in die Wildnis nehmen. Dabei nutzen manche Promis die Chance, schon vor Einzug ins Lager mit besonders kreativen und lustigen Ideen bei den Zuschauern zu punkten. Andere denken tatsächlich taktisch und überlegen: Was könnte ich tatsächlich brauchen?
News zum Dschungelcamp
So wie etwa Ex-Boygrup-Star Benjamin Boyce. Der Caught-in-the-Act-Star hat („Caught In The Act”) Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel dabei: "Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp." Ebenfalls aus der Baby-Abteilung kommt ein privater Gegenstand von Produktansager Walter Freiwald. Der Moderator („Der Preis ist heiß“) und Schauspieler packt einen 25 Jahre alten Schnuller seines Sohnes (Tim, 27) und ein aufblasbares Sitzkissen ein: „Der Schnuller ist mein Glücksbringer und als ältester Kandidat habe ich mein Sitzkissen dabei.“
Lesen Sie hier: Walter Freiwald: "Meine Frau hatte Hirn-Tumor"
Aurelio Savina (37) lässt keine Gelegenheit aus, um zu daran zu erinnern, dass er die Womanizer-Rolle im Camp hat: Das Model und Bachelorette-Kandidat nimmt Lippenbalsam zum Küssen und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mit: „Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen.“
Lesen Sie hier: Julian F. M. Stoeckel hält Angelina für eine Zicke
Ganz auf Luxus verzichten will Jörn Schlönvoigt (28). Der Schauspieler und „GZSZ“-Star nimmt keine Luxusartikel mit ins Dschungelcamp: „Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge.“
Was die anderen Stars an Luxus-Gegenständen dabei haben, sehen Sie oben in der Bilderstrecke....
- Themen: