Luke Mockridge: Das steckt hinter dem "Fernsehgarten"-Auftritt

Es war der Medien-Aufreger des Sommers: Luke Mockridge hatte im "ZDF-Fernsehgarten" ein paar schlechte Witze gerissen und war dafür scharf kritisiert worden. Jetzt verriet er, was hinter seinem Auftritt steckte.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Luke Mockridge hat im Sommer für viel Wirbel gesorgt
imago images / Future Image Luke Mockridge hat im Sommer für viel Wirbel gesorgt

Luke Mockridge (30) hatte im August mit alten Witzen und schlechten Tierimitationen bei einem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" das Publikum und Moderatorin Andrea Kiewel (54) gegen sich aufgebracht. Viele Spekulationen, was hinter der skurrilen Show stecken könnte, folgten. In der ersten Ausgabe von Mockridges "Luke! Die Greatnightshow" (Freitag, 20.15 Uhr, Sat.1) gibt es nun die Auflösung: Er habe sechs Kinder befragt, welche Witze er im "Fernsehgarten" darbieten soll, berichtet "Bild" von der Aufzeichnung der "Greatnightshow". Diese habe er dann während der Liveshow präsentiert.

Mehr von Luke Mockridge sehen Sie hier

Sein Auftritt hatte für viel Wirbel gesorgt. Gerade erst hatte sich Mockridge zu Wort gemeldet - und wenig Verständnis für die Kritik an ihm gezeigt. "Egal wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam - das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer. Man fragt sich in einem solchen Moment: Haben wir denn keine größeren Probleme?", sagte er unter anderem in einem Interview, das Sat.1 am Dienstag veröffentlicht hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.