Linda Zervakis bald mit neuer Sendung "Fake News" bei ProSieben

Ex-"Tagesschau"-Moderatorin Linda Zervakis ist ab Februar mit einer neuen Show bei ProSieben zu sehen. Darum geht es in dem Satire-Format "Fake News - Alles erstunken und erlogen".
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Linda Zervakis moderiert ab Februar die ProSieben-Show "Fake News - Alles erstunken und erlogen".
Linda Zervakis moderiert ab Februar die ProSieben-Show "Fake News - Alles erstunken und erlogen". © ProSieben

Linda Zervakis (49) kehrt mit einer neuen Sendung in das TV-Programm von ProSieben zurück. Wie der Sender bekannt gab, wird die ehemalige "Tagesschau"-Moderatorin ab dem 17. Februar 2025 immer montags um 21:20 Uhr in der neuen Satire-Show "Fake News - Alles erstunken und erlogen" auf ProSieben und Joyn zu sehen sein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "Fake News"

In der Sendung soll Zervakis gemeinsam mit Katrin Bauerfeind (42) und Benni Stark (39) in KI-Einspielern, Sketchen und Reportage-Beiträgen die besten und lustigsten "Fake News" zum aktuellen Geschehen präsentieren. Linda Zervakis und Benni Stark stehen dabei als News-Sprecher im Studio, während Bauerfeind ausgewählte Themen kommentiert und analysiert. Zudem sollen wechselnde prominente Gäste in verschiedenen Beiträgen und Rollen mit dabei sein.

Linda Zervakis war von 2013 bis 2021 Sprecherin der Hauptausgabe der "Tagesschau" im Ersten und wechselte nach ihrem Rückzug zum Sender ProSieben. Ab September 2021 moderierte sie gemeinsam mit Matthias Opdenhövel (54) die wöchentliche Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live.", in der sie sich mit aktuellen und gesellschaftlichen Themen befassten. Ende 2023 wurde die Show eingestellt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.