"Let's Dance": Tänzerin Isabel Edvardsson arbeitet an ihrem Comeback

Dürfen die "Let's Dance"-Juroren bald auch wieder Isabel Edvardsson als Tanzpartnerin eines Stars bestaunen? Das hat die Schwedin jedenfalls angedeutet.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit September des vergangenen Jahres ist Tanzprofi Isabel Edvardsson (36) Mutter eines Sohnes. Die Schwangerschaft und die Geburt Freude natürlich auch ihre Fans, gleichzeitig musste die Schwedin deswegen aber auch eine Pause als Tanzpartnerin bei der RTL-Sendung "Let's Dance" einlegen. Doch allzu lange scheinen die Anhänger des Formats nicht mehr auf Edvardsson verzichten zu müssen, wie sie nun im Rahmen der "Wiesn Couture Celebration" gegenüber der "Bild"-Zeitung angedeutet haben soll.

Die elfte Staffel von "Let's Dance" sehen Sie bei TV Now

Die Seite zitiert die 36-Jährige mit den Worten: "Die Anfrage von RTL liegt vor und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich 2019 wieder dabei." Bevor es so weit ist, will sie allerdings noch einige Baby-Pfunde verlieren. 21 Kilo hat sie eigenen Angaben nach während der Schwangerschaft zugenommen, von acht davon will sie sich wieder trennen: "Mein Bewegungsapparat ist noch nicht derselbe, aber ich arbeite hart daran. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitness-Studio." Genügend Zeit bleibt Edvardsson noch, die neue Staffel "Let's Dance" wird im Frühjahr 2019 starten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.