"Let's Dance"-Star Oana Nechiti gibt Schauspieldebüt bei "Rote Rosen"

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti schwingt bei "Rote Rosen" das Tanzbein. Die Tänzerin wird Ende November in einigen Folgen der beliebten ARD-Telenovela zu sehen sein.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Oana Nechiti und Hakim-Michael Meziani schwingen bei "Rote Rosen" gemeinsam das Tanzbein.
Oana Nechiti und Hakim-Michael Meziani schwingen bei "Rote Rosen" gemeinsam das Tanzbein. © ARD

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti hat ihre erste Schauspielrolle an Land gezogen. Bereits seit Längerem ist bekannt, dass die Profitänzerin für die ARD-Telenovela "Rote Rosen" (montags bis freitags im Ersten) vor der Kamera stand. Jetzt sind mehr Details bekannt: Die Folgen mit Nechiti werden zwischen 24. und 29. November ausgestrahlt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein erstes Foto vom Set zeigt Nechiti Hand in Hand mit Schauspieler Hakim-Michael Meziani (56). In einer dazugehörigen Pressemitteilung heißt es: "Am Set schwebte Oana Nechiti auch abseits der offiziellen Dreharbeiten mit dem ein oder anderen Darsteller über's Parkett."

Darum geht's in den "Rote Rosen"-Folgen mit Oana Nechiti

In "Rote Rosen" wird Nechiti als Tanzoach zu sehen sein. Carla (Maria Fuchs, 48) plant ein Tanz-Event in ihrem Restaurant, um dessen Image aufzupolieren. Der eifersüchtige Gunter (Hermann Toelcke, 70) soll als neuer Besitzer des "Carlas" dabei ausgerechnet mit seinem Konkurrenten Silvio (Alberto Ruano, 49) zusammenarbeiten. Gunter will bei dem Charity-Tanz-Event Merle (Anja Franke, 59) beeindrucken und bittet kurzerhand Oana um ein Salsa-Coaching. Merle ist amüsiert über so viel Engagement. Und Gunter fühlt sich bestätigt, als Merle ihn zum Abschlusstanz als Tanzpartner aussucht. Bis Carla ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholt...

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.