"Let's Dance": Liebe geht durch den Magen

München - Ab dem 13. März schickt RTL bei "Let's Dance" wieder die Promis auf's Parkett, und um den Zuschauer den Mund wässrig zu machen, ließ RTLs kleine Schwester VOX schon mal ehemalige Kandidaten um die Wette kochen. "Das perfekte Promi Dinner" versprach am Sonntag eine launige zehnte Staffel, denn die Tänzer zeigten sich in Flirt-Laune.
Sehen Sie auf MyVideo, wie sexy Liliana Nova in Dessous modelt
Dirty Dancing
Willi Gabalier (33) schien sich besonders zu Freude, seine ehemalige Tanzpartnerin Tanja Szewczenko (37) wiederzusehen - und mehr. "Schön, dich mal wieder zu berühren", schmeichelte der Tänzer. Um zu zeigen, wie gut die Chemie zwischen ihnen immer noch stimmt, legten die beiden prompt die Hebefigur aus "Dirty Dancing" hin und bewiesen eindrucksvoll, warum sie in der vergangenen Staffel "Let's Dance" den zweiten Platz schafften. Erfolgreich waren sie auch am Herd: Die beiden teilten sich mit jeweils 26 Punkten den ersten Platz. Für die Zwischen-Interviews wählte VOX übrigens ausgerechnet das Schlafzimmer. "Und wo sind wir gelandet? Im Bett", scherzte Gabalier.
Kuppelversuche
Doch mehr als Essensbewertungen werden da nicht passieren, immerhin sind sowohl er als auch Szewczenko glücklich liiert. Stattdessen konzentrierte sich Gabalier auf die anderen beiden Köche: Model Lilana Nova (27) und Tänzer Christian Polanc (36). "Die beiden wären echt ein fesches Paar", fand er. Doch die Ex von Lothar Matthäus hielt offensichtlich wenig davon, sich verkuppeln zu lassen und stellte gleich klar: "Christian ist ein netter Mann, aber ich glaube nicht, dass wir in der gleichen Welt leben."
Ob die Stimmung bei "Let's Dance" genauso ausgelassen sein wird wie beim "Promi Dinner" und vielleicht auch Frühlingsgefühle aufkommen, wird sich ab dem 13. März zeigen. Das erste Mal wäre es nicht: In der fünften Staffel tanzte sich Massimo Sinató (34) mitten ins Herz seiner Partnerin Rebecca Mir (23).