"Let's Dance": Hat Sharon Battiste das Zeug zur Favoritin?

Wird Sharon Battiste bei "Let's Dance" die Favoriten-Rolle einnehmen? Zum Auftakt legte die "Bachelorette" bereits einen beeindruckenden Auftritt hin. An Ehrgeiz und Disziplin mangele es bei ihr nicht, wie sie im Interview verrät.
(eee/jes/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sharon Battiste tanzt in dieser Staffel mit Profi Christian Polanc.
Sharon Battiste tanzt in dieser Staffel mit Profi Christian Polanc. © RTL / Stefan Gregorowius

Schon mit ihrem Cha Cha Cha hat "Bachelorette" Sharon Battiste (31) zur Auftaktshow von "Let's Dance" am Freitagabend (17. Februar, bei RTL und RTL+) Jury und Publikum begeistert. Ganze 19 Punkte und jede Menge Lob gab es für ihren Auftritt von Motsi Mabuse (41), Jorge González (55) und Joachim Llambi (58). Wird sie in der 16. Staffel die Rolle der Favoritin einnehmen?

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Partner Jan Hoffmann unterstützt sie

Das Potenzial scheint jedenfalls da zu sein, wie sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten hat: "Ich habe Erfahrung im Tanzen. Ich habe Taktgefühl und Rhythmus." Auch der Ehrgeiz, der bei "Let's Dance" bekanntlich nicht fehlen darf, scheint bei der 31-Jährigen groß zu sein: "Ich habe viel Disziplin und erwarte von mir, alles zu geben, damit ich zufrieden bin."

Auch ihr "liebevoller" Partner Jan Hoffmann (31), dem sie in ihrer "Bachelorette"-Staffel im Jahr 2022 die finale letzte Rose überreicht hat, könne "mega gut tanzen" und sei für sie eine große Unterstützung. Der Florist sowie die Familie und Freunde würden hinter ihr stehen, "das hilft mir sehr", so Battiste.

Sharon Battiste vs. Anna Ermakova?

Eine starke Konkurrentin dürfte für sie wohl Model Anna Ermakova (22) werden. Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55) heimste mit 23 Punkten für ihren Langsamen Walzer am Freitag das beste Ergebnis des Abends ein. Verunsichern lasse sich die "Bachelorette" deshalb aber nicht: "Ich vertraue mir und das wird mir helfen. Ich gebe Gas und genieße jede einzelne Sekunde vor Ort."

Die 16. Staffel von "Let's Dance" startete am 17. Februar mit der "Wer tanzt mit wem? Die große Kennenlernshow". Ab kommenden Freitag (24. Februar) geht es dann ab 20:15 Uhr live mit dem eigentlichen Wettbewerb los. Bei der nächsten Ausgabe scheidet bereits der erste Promi aus.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • muc_original_nicht_Plagiat! am 18.02.2023 21:57 Uhr / Bewertung:

    Hauptsache, Knosalla wird nicht von seinen Followern ins Finale gefaked.
    Und es wäre schön, wenn es nur ums Tanzen ginge. Nicht woke, nicht Gender ... nur Tanzen.

    Ansonsten sehe ich einige, die so tun, als hätten sie mit Standard- und/oder Lateinamerik.Tänzen keine Erfahrungen ... legen dann aber einen erstaunlich guten Auftritt hin. sonderlich glaubhaft ist das nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.