"Let's Dance": Das verdienen die Stars in der Tanzshow
Jeder Schweißtropfen und jede Blase sind ihr Geld wert, denn die Stars der "Let's Dance"-Show verdienen anscheinend recht ordentlich. Spitzenreiterin soll Lilly Becker mit 200.000 Euro Gage sein, aber auch Carmen Geiss und Larissa Marolt haben keinen Grund, sich zu beklagen.
Köln - Während Unsereins für Tanzstunden mit den Profis wohl eine ganze Stange Geld hinblättern würde, verdienen sich die Teilnehmer der aktuellen Staffel von "Let's Dance" mit ihren privaten Trainingseinheiten scheinbar ganz nebenbei ein kleines Vermögen. Wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben will, soll Boris Beckers (46) Ehefrau Lilly (37) ganze 200.000 Euro für ihre Teilnahme an der Show einstreichen. Damit ist sie die unangefochtene Spitzenreiterin in Sachen Gage.
Bewegen auch Sie sich zum Takt der Musik aus "Let's Dance" - hier gibt es "Das Tanzalbum" auf CD
Aber auch die Luxus verwöhnte Carmen Geiss (48) bringt ihrem "Roobääärt" (50) einiges mit nach Hause. 135.000 Euro wandern demnach angeblich für Walzer, Cha-Cha-Cha und Co. auf ihr Konto. Ordentlich Rücklagen kann wohl auch Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt (21) ansparen: 120.000 Euro gibt es offenbar für die Österreicherin. Das ist fast fünfmal so viel, wie sie sich für ihren Auftritt bei "Ich bin ein Star - holt mich hier" erzickte.
Doch die Ausgaben scheinen sich für RTL zu lohnen, der Auftakt am Freitagabend bescherte dem Sender starke Quoten. Ganze 18,2 Prozent und somit drei Millionen Zuschauer unter den 14- bis 49-Jährigen hatten verfolgt, wie die Promis über das Parkett flogen. Damit war das Format die meistgesehene Sendung in dieser Zielgruppe.
Alle Infos zu "Let's Dance" finden Sie im Special auf RTL.de
- Themen:
- Carmen Geiss
- RTL