Lena Gercke spielt Streiche mit Antoine Monot Jr.

Kaum ist sie bei ProSieben unter Vertrag, macht sich Lena Gercke gleich an die Arbeit und steckt schon in den Aufnahmen für eine neue Show. Dafür hat sie sich prominente Hilfe von "Tech-Nick" geholt.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lena Gercke hat sich prominente Unterstützung von "Tech-Nick" geholt
[M] ddp images Lena Gercke hat sich prominente Unterstützung von "Tech-Nick" geholt

München - Lena Gercke (27), die neue Geheimwaffe von ProSieben, steckt mitten in den Aufnahmen zu ihrer neuen Sendung "Prankenstein". In Lippstadt wurde sie nun bei Dreharbeiten gesehen, nach Informationen der "Bild"-Zeitung sind die Aufnahmen für die Samstagabend-Show. Offenbar mit von der Partie: Schauspieler und Werbe-Star Antoine Monot Jr. (40, "Who am I - Kein System ist sicher"), der an Gerckes Seite gesichtet wurde.

Lena Gercke half Palina Rojinski schon einmal bei einem Streich - wie der ausging, sehen Sie auf MyVideo

Ob Monot ihr als Gast-"Pranker" zur Seite steht oder eine feste Rolle in der Show haben wird, ist bisher nicht bekannt. Bei "Prankenstein" wird Gercke laut ProSieben mit einem Team aus Experten "abgefahrene Pranks" (zu Deutsch: Streiche) entwickeln und ahnungslose Leute hereinlegen. Im Sommer soll die Sendung im Fernsehen zu sehen sein. Ab Herbst moderiert Gercke dann mit Kollege Thore Schölermann (30, "Verbotene Liebe") die neue Staffel von "The Voice of Germany". Vor wenigen Wochen hatte ProSieben den Wechsel der ersten "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von RTL zu dem Münchener Sender bekannt gegeben.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.