Larissa: Dschungel-Koller oder Schauspiel-Talent?
Ganz Deutschland rätselt: Ist Dschungel-Zicke Larissa wirklich ein bisschen gaga oder eine geniale Schauspielerin? Mit ihren Allüren scheint sie das Publikum aber so zu unterhalten, dass sie immer wieder zur Dschungelprüfung gewählt wird.
Gegen 23.15 unserer Zeit war es auch an Tag drei wieder so weit. Die Dschungelmoderatoren Daniel Hartwich und Sonia Zietlow besuchten die Camp-Bewohner um die frohe Botschaft zu überbringen, wen die Zuschauer am Montag in der Dschungelprüfung sehen wollen. Der ein oder andere mag es vielleicht vorausgeahnt haben. Richtig: Natürlich wurde wieder Larissa gewählt.
Lesen Sie hier: Larissa: Der Kampf gegen den „Dschungel-Ayers-Rock“
Bereits seit drei Tagen fragt sich ganz Deutschland: Was ist nur los mit Ösi-Model Larissa. Ist sie wirklich so, wie sie sich gibt? Kreischend, keifend, meckernd, motzend, keiner Auseinandersetzung aus dem Weg gehend. Ihre Mitcamper sind sichtlich bemüht, nicht den Verstand zu verlieren. Lediglich Porno-Sternchen Melanie zeigt deutlich, dass es nicht mehr viel Braucht, bis Larissa sie zum Überkochen bringt.
In einem Bericht der "Bild"-Zeitung sprechen Weggefährten über das Phänomen Larissa Marolt.
Lesen Sie hier: Dschungelcamp: So lästert das Netz über Larissa
Ihr Manager beispielsweise gibt zu, Larissa sei sehr eigen – aber nicht blöd. Sie polarisiere eben. Aber so extrem, wie sie sich im Camp gibt, habe auch er sie noch nie erlebt.
Model-Kollegin Sarah Knappig, die letztes Jahr die Dschungel-Zicke spielte, glaubt, dass Larissa nur spielt um Aufmerksamleit zu erregen. Sie hat Larissa kennengelernt und sagt "So zurückentwickeln kann man sich nicht.
Das sagt auch ein enger Freund von Larissa. Er geht davon aus, dass die Rolle, die sie derzeit im Camp spielt, im Vorfeld so geplant wurde. Die Dschungel-Bühne sei eine Plattform, auf der sie sich jetzt ausprobieren kann.
Lesen sie hier: Gabby und Julian: Erfolgreiche Schatzsucher
Wir selbst sind uns noch nicht sicher, ob Larissa – wie Mitcamper und Ex-Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder sagt – "ein Fall für's Irrenhaus" oder doch eher einfach eine geniale Schauspielerin ist, die uns mit ihrer abgedrehten Rolle im Dschungel noch viel Spaß bereiten wird. Die Einschaltquoten jedenfalls, bestätigen den Erfolg der Masche. Selten haben so viele Zuschauer das Dschungelcamp mitverfolgt, wie dieses Jahr.
- Themen: