Läster-Alarm im Dschungelcamp & Schock-Voting: Honey ist raus!

In der zwölften Folge der elfte Staffel des Dschungelcamps ging's ordentlich zur Sache! Noch nie zuvor wurde so viel untereinander gelästert, wie in der diesjährigen Staffel. "La Familia Grande" ist zerbrochen. Die Zuschauer wählten Honey raus.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Marc Terenzi und Hanka Rackwitz in der Dschungelprüfung
RTL/ Stefan Menne 7 Marc Terenzi und Hanka Rackwitz in der Dschungelprüfung
Hanka scheitert an er Ekel-Prüfung. Sie konnte keinen Stern holen
RTL/ Stefan Menne 7 Hanka scheitert an er Ekel-Prüfung. Sie konnte keinen Stern holen
Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne 7 Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung
Marc Terenzi beißt in ein Fischauge
RTL / Stefan Menne 7 Marc Terenzi beißt in ein Fischauge
Marc und Gina-Lisa schimpfen über Hanka
RTL 7 Marc und Gina-Lisa schimpfen über Hanka
Marc und Honey schießen sich auf Hanka und Kader ein
RTL 7 Marc und Honey schießen sich auf Hanka und Kader ein
Florian Wess weint vor Rührung. Sein Bruder hat ihm einen Brief geschrieben
RTL 7 Florian Wess weint vor Rührung. Sein Bruder hat ihm einen Brief geschrieben

Am Vortag hatte sich Sänger und Stripper Marc Terenzi gegenüber Kader Loth und Hanka Rackwitz im Ton vergriffen. Dieser Vorwurf der beiden Teilnehmerinnen will Marc allerdings nicht so stehen lassen. Marc zog über Hanka her. Zuerst im Gespräch mit Gina-Lisa: "Es ist total schwierig mit Hanka zu reden, die ist so schnell so emotional. Sie überlegt nicht. Sie ist wirklich seltsam." Und dann machte Marc auch seinem Ärger gegenüber Honey Luft: "Gestern Abend, das war lächerlich. Hanka weiß nicht, was sie sagt. Immer muss man sie ausreden lassen. Sie lässt alles raus, was in ihrem Kopf ist. Da muss man gar nicht zuhören."

Nach Marc lästert auch Honey über Hanka

Honey will jegliche Kommunikation mit Hanka zukünftig vermeiden. Zu Marc sagte er: "Ich persönlich kann dir nur empfehlen, lass die Kommunikation. Das ist nur Stress! Das ist nicht dein Job!"

Hanka und Kader schimpfen über Marc

Und auch Hanka und Kader lästerten über Marc. Der vorabendliche Streit am Lagerfeier steckte noch in Hankas Gliedern. Gemeinsam mit Kader schwor sich Hanka gegen den Sänger ein. "Ich habe gar nicht gedacht, dass der Marc so ist. Regeln sind notwendig, das verstehe ich schon. Aber wenn es nur um die Sache geht und darum, wer hat das letzte Wort, wer ist an der Macht – so was hasse ich. Mittlerweile ist mir sogar der Jens lieber." Kader sprang auf den Zank-Zug auf hat mit Marc abgeschlossen: "Ich will mit dem nichts zu tun haben mehr.“ Hanka: "Das ist eine sehr gute Einstellung, meine liebe Kader. Das mache ich auch so. Ätschbätsch. Aber so ein bisschen enttäuscht und so ein kleiner Stich im Herzen ist das doch." Kader trocken: "Ich habe nichts anderes erwartet." Hanka: "Ich bin traurig.“ Kader: "Ja, für die Stimmung hier." Hanka: "Ja, da wird ja auch rücksichtslos vorgegangen. Das ist typisch Alphamännchen."

Florian und Kader schießen sich auf Honey ein

Kader schilderte Florian noch einmal detailliert die Situation vom Vorabend: "Du hast das gestern gar nicht mitbekommen, wir hatten gestern eine kleine Auseinandersetzung mit Marc, da hat er sich im Ton mir gegenüber vergriffen und da hat Honey ihn gleich unterstützt. Wenn jemand einen blöd von der Seite anmacht, dann unterstützt man diese Person doch nicht. Dann hält man sich da raus." Florian hatte sofort Verständnis für Kaders Gefühlslage: "Man hält sich raus oder unterstützt den Schwächeren." Gemeinsam schossen sich die beiden auf Honey ein. Kader: „Ja, aber er hat ihn gleich verteidigt. Damit hat er sich selber disqualifiziert.“ Florian: "Ich sag‘ dir ja, dass er ein falscher Typ ist. Habt ihr nie gecheckt! Er denkt ja auch, dass er geistig der Hanka überlegen ist, aber das ist er nicht. Er denkt, dass er uns allen überlegen ist. Wenn es hart auf hart kommt, tritt der sogar dem Marc in den Arsch." Im Interview legte Kader nach: "Seit gestern ist Honey bei mir unten durch menschlich. Er hat sich so angeschleimt an Marc. Er will immer punkten, egal ob das andere Menschen verletzt oder nicht. Er nimmt keine Rücksicht auf Verluste."

Briefe von der Familie in Deutschlands

Rührend wurde es, als die Briefe der Kandidaten vorgelesen wurden. Vor allem die Männer reagierten emotional. Jens und Thomas waren zu Tränen gerührt, und Florian vergoss gleich eine ganze Flut an Tränen. Sein Bruder hat ihm nach all den Jahren geschrieben: "Hallo Florian, du weißt, das es nicht selbstverständlich ist, das ich dir schreibe. Doch schreibe ich dir aus Überzeugung. Ich habe dich all die Jahre mit größter Skepsis im TV verfolgt und mittlerweile muss ich sagen, ich bin stolz auf dich. Ich sehe einen Menschen, den ich so als Bruder nie hatte. Jemand der für sich und seine Sache einsteht, ganz egal was der Rest der Welt von ihm denkt. Dich so zu sehen gibt mir Kraft und Mut, auch weiterhin deinem Beispiel zu folgen, drogenfrei meinen Zielen zu folgen, auch wenn es mir immer noch schwer fällt."

Hanka und Marc versagen bei der Ekel-Essensprüfung

Ausgerechnet Hanka und Marc mussten gemeinsam in die Dschungelprüfung "Dschungel Casino". Doch die meisten der ekligen kulinarischen Dschungel-Spezialitäten lehnten die beiden ab. Straußen-Anus war hart, Krokodil-Penisse zu eklig, gebackene Tarantel zu zäh, Ziegen-Vagina zu speziell und Kakerlaken zu widerspenstig. Am Ende konnte nur Marc mit dem Verzehr von Fischaugen einen einzigen Stern holen.

Alexander Keen ist raus

Auch an Tag zwölf musste ein Dschungelcamper die TV-Show verlassen. Und dieses Mal hat es sich tatsächlich ausgegrinst: Honey ist raus! Wie die Camper auf den herben Verlust reagieren, wird RTL heute um 22.15 Uhr zeigen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.