Lady Bitch Ray wird zum Koch-Star
Neben großspurigen Worten wird Lady Bitch Ray bald auch mit einem Kochlöffel um sich werfen: Deutschlands provokativste Skandal-Nudel wird gemeinsam mit zehn anderen Promis Teil von Frank Rosins neuer Koch-Show "Hell's Kitchen" sein, die ab Mai im Fernsehen durchstarten soll.
Berlin - Die Talente der scharfzüngigen Lady Bitch Ray (33, "Chiko") scheinen kein Ende zu finden: Nachdem sie sich bereits als Rapperin, Designerin, Autorin und Schauspielerin versucht hat, wird die selbsternannte "Bitch" bald auch in einer Kochshow zu sehen sein. Gemeinsam mit Sterne-Koch Frank Rosin (47) wird die promovierte Sprachwissenschaftlerin ab Mai in Sat.1 in der Show "Hell's Kitchen" um die Wette kochen. Dies bestätigte das Management der Künstlerin gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news.
Ihren neuen Chef hat Reyhan Sahin, so ihr bürgerlicher Name, bereits in ihr Herz geschlossen, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung schwärmte: "Frank Rosin ist eine schwarze Rose, eine blanchierte Rosine, eine arosierte Weinbeere, ein Gourmet-Patriarch, ein Maitre de Sade, ein pochierter Küchenmacho, ein 'RosiniKuss' eben!" Allerdings wird sie den "Gourmet-Patriarch" Rosin nicht für sich alleine haben: Insgesamt elf Promis sollen laut "Bild" ihre Kochkünste demonstrieren dürfen.
Das Show-Prinzip selbst ist alles andere als neu und stammt ursprünglich aus Neuseeland. Die berühmteste Adaption mit demselben Namen wie das angekündigte deutsche Pendant wurde in England mit Küchen-Rüpel Gordon Ramsay produziert. In der Sendung von 2004 musste der Koch insgesamt zehn Berühmtheiten das Kochen beibringen. Auf Rosin scheint also einiges an Arbeit zuzukommen.
- Themen:
- Sat.1