Kylie Minogue steigt nach nur einer Staffel bei "The Voice UK" aus

Schlechte Nachrichten für den britischen Fernsehsender BBC One: Kylie Minogue wird bei "The Voice UK" nach nur einer Staffel ihren Job als Coach quittieren. Ihre im November beginnende Tour lasse ein weiteres Engagement für die Casting-Show nicht zu, so die Begründung der australischen Pop-Ikone.
London – Seit Anfang des Jahres sitzt Kylie Minogue (45) auf einem der drei Drehstühle der britischen Ausgabe von "The Voice". Doch nun verriet die "Kiss Me Once"-Sängerin dem "Mirror", dass sie für das kommende Jahr nicht mehr als Coach zur Verfügung stehen werde. Es sei zeitlich nicht möglich, da sie im November auf Tour gehe und diese mit den Dreharbeiten für die neue Staffel von "The Voice UK" kollidiere.
Bestellen Sie hier das neue Album "Kiss Me Once" von Kylie Minogue
Auf die Frage, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könne, wenn die BBC die Aufnahmen für die Blind Auditions der neuen Staffel verschiebe, antwortete die Australierin zögerlich: Ich würde ernsthaft darüber nachdenken müssen, genauso wie ich es vor dieser Staffel getan habe." Ihre bisherigen Erfahrungen fasste der Popstar so zusammen: "Teil der Show zu sein, ist eine große Verpflichtung. Ich habe es geliebt, wenn auch es Momente gab, die wirklich schwierig waren, zu anstrengend und emotional."
Aktuelle Pop-Hits gibt es kostenlos bei deluxemusic.tv!