Kultserie "Akte X" bekommt weitere zehn Folgen

Die Neuauflage von "Akte X" geht in die zweite Runde. Wie der US-Sender Fox bestätigte, wurden zehn weitere Folgen der Kultserie mit Gillian Anderson und David Duchovny bestellt.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Neuauflage von "Akte X" geht in die zweite Runde. Wie der US-Sender Fox bestätigte, wurden zehn weitere Folgen der Kultserie mit Gillian Anderson und David Duchovny bestellt.

Nach dem großen Erfolg der Neuauflage von "Akte X" im vergangenen Jahr kehrt die Kultserie für weitere zehn Folgen zurück. Das bestätigte der US-Sender Fox. In der dann elften Staffel werden die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully erneut von David Duchovny (55, "Californication") und Gillian Anderson (47, "The Fall") verkörpert.

Gillian Andersons Buch "Wir: Ein Manifest für Frauen, die mehr vom Leben wollen" können Sie hier bestellen

Serienmacher Chris Carter (59), der die erste Folge der zehnten Staffel selbst geschrieben und Regie geführt hatte, kehrt ebenfalls als ausführender Produzent zurück. Sowohl Duchovny, als auch Anderson teilten die Freude Nachricht mit ihren Followern auf Twitter.

Der Drehbeginn für die neuen Folgen ist für den Sommer geplant. Der TV-Start wird voraussichtlich Ende 2017 oder Anfang 2018 sein. Nach neun Staffeln und 202 Episoden endete "Akte X" im Jahr 2002. Über ein Jahrzehnt später kehrten Fox Mulder und Dana Scully dann zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.