Krimi-Tipps am Mittwoch

Das "Tatort"-Team Saalfeld und Keppler ermitteln in der Straßenkinderszene und "GSI - die Spezialeinheit Göteborg" bekommt es mit einer pakistanischen Drogenbande zu tun, die in Deutschland und Schweden agiert.
von  (jic/spot)
Saalfeld (Simone Thomalla) und Keppler (Martin Wuttke) suchen den Mörder eines Teenagers
Saalfeld (Simone Thomalla) und Keppler (Martin Wuttke) suchen den Mörder eines Teenagers © MDR/Junghans

22:05 Uhr, MDR, Tatort: Kinderland

Krimis für unterwegs: Mit Magine können sie per Smartphone oder Tablet fernsehen - gratis

Die 15-jährige Anna Römer wird von ihrer Mutter als vermisst gemeldet. Kurz darauf wird ein junges Mädchen in der Nähe eines Leipziger Kinderstrichs tot aufgefunden. Doch bei dem Mordopfer handelt es sich nicht um Anna, sondern um die auf der Straße lebende Lisa Noack. Die Kommissare Saalfeld und Keppler hören sich in der Straßenkinderszene um.

22:15 Uhr, ZDF neo: GSI - Spezialeinheit Göteborg

Eine pakistanische Drogenbande treibt in Deutschland und Schweden ihr Unwesen. Die Dealer mischen in Deutschland das tödliche "weiße Gold", das überall in Europa verkauft wird. Gemeinsam mit deutschen Kollegen versuchen Johan Falk und Patrik Agrell vom GSI-Team aus Göteborg, der Bande das Handwerk zu legen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.