Konny Reimann: Mit diesen Stars geht er in die Wildnis

Auswandererkönig Konny Reimann ist immer für einen Survival-Trip in die Wildnis zu haben. In den neuen Folgen von "Konny Goes Wild!" wagen sich Ex-Fußballer Thorsten Legat, Dschungelkönig Joey Heindle und TV-Koch Mike Süsser mit ihm ins Unbekannte.
(jwl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Konny Reimann (r.) und Mike Süsser auf dem Pferd in Südafrika
RTL II Konny Reimann (r.) und Mike Süsser auf dem Pferd in Südafrika

In den neuen Folgen der RTL-II-Show "Konny Goes Wild!" wagen sich Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (50), Dschungelkönig Joey Heindle (26) und TV-Koch Mike Süsser (48) mit Konny Reimann (63) in die Wildnis. Der Survivaltrip führt dabei alle auf unterschiedliche Pfade.

Eine DVD zu "Die Reimanns" finden Sie hier

Legat, Heindle und Süsser müssen in der Show jeweils mehrere Tage in der freien Wildbahn überleben. Während es Legat und Süsser an verschiedene Orte in Südafrika verschlägt, muss Joey Heindle am kanadischen Yukon sein Abenteuer bestreiten.

Den Anfang macht Legat, der sich mit Reimann laut dem Sender auf seinem Trip in der südafrikanischen Provinz Limpopo durch eine karge, lebensfeindliche Wüstenlandschaft schlägt und beweisen will, dass er seine Stärken auch in der Wildnis einbringen kann. Das zweite Abenteuer muss Joey Heindle bestehen, den Dschungelkönig erwartet die Wildnis am Yukon. TV-Koch Mike Süsser als dritter im Bunde muss, ebenfalls in Südafrika, hingegen nur 30 Kilometer zurücklegen - allerdings gibt es auf der Route überall gefährliche Tiere. "Konny Goes Wild!" läuft ab Montag, 12. August, um 20:15 Uhr auf RTL II.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.