"Kölner Treff" ohne Böttinger: Moderatorin positiv auf Corona getestet

Die deutsche Moderatorin Bettina Böttinger ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der "Kölner Treff" wird am Freitag ohne sie ausgestrahlt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bettina Böttinger im "Kölner Treff" des WDR.
Bettina Böttinger im "Kölner Treff" des WDR. © WDR/Melanie Grande

Bettina Böttinger (65) wird am 28. Januar nicht im "Kölner Treff" zu sehen sein. Das hat der WDR mitgeteilt. Die Moderatorin sei positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch ihre Kollegin Susan Link (45) habe ein positives Testergebnis erhalten. Beide seien jedoch geboostert und hätten derzeit nur milde Symptome.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wer moderiert stattdessen den "Kölner Treff"?

Weil TV-Autor und Moderator Micky Beisenherz (44) sich momentan im Ausland aufhalte, werde am Freitag ab 22:00 Uhr mit der Schauspielerin Elena Uhlig (46) und Moderator Sven Plöger (54) eine prominente Vertretung beim "Kölner Treff" im WDR einspringen. Sowohl Uhlig als auch Plöger waren zuvor bereits mehrfach selbst zu Gast in dem Format "und nehmen die Herausforderung an, durch eine spannende Talkrunde zu führen", heißt es in einer Mitteilung.

Als Gäste werden in der neuen Ausgabe unter anderem "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40), Musiker und Extremsportler Joey Kelly (49) sowie Schauspieler Jannis Niewöhner (29) zu sehen sein.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.