Knutschalarm und Pizza in Herzform

Die Landwirte von "Bauer sucht Frau" fahren kulinarische Geschütze auf - und ködern damit ihre Frauen. Steffen backt sogar eine Pizza in Herzform mit Herz-Salami.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sabine und Albert - erst zusammen auf dem Traktor, und dann beim busseln.
Sabine und Albert - erst zusammen auf dem Traktor, und dann beim busseln. © RTL

Die Landwirte von "Bauer sucht Frau" fahren kulinarische Geschütze auf - und ködern damit ihre Frauen. Steffen backt sogar eine Pizza in Herzform mit Herz-Salami.

Deftige Candle-Light-Dinner, der passende Schnulzen-Soundtrack und eine bis zur Grenze der Erträglichkeit gut gelaunte Inka Bause: Am Montagabend bekamen die Zuschauer der RTL-Kuppel-Show Bauer sucht Frau mal wieder die volle Ladung bäuerlicher Romantik präsentiert.

Auch Bauern wollen eine flotte Sohle auf's Parkette legen: Die besten Hits aus "Bauer sucht Frau" bekommen Sie hier

Zum Ende der Hofwoche legte sich der ohnehin mächtig engagierte Thüringer Steffen (32) für seine Nicole (29) nochmal richtig ins Zeug. Unter freundlicher Mithilfe seines Bruders backte er eine Pizza in Herzform - garniert mit herzförmiger Salami. Nicole völlig gerührt: "Das ist richtig romantisch. Das hat noch nie ein Mann für mich gemacht. Die Salami ist ja auch aus Herzen!" Steffen ganz lässig: "Ja, weil ich in dich verliebt bin!" Macht Sinn.

Fleischig ging es auch bei Ackerbauer Markus (49) zu, dem seine Herzdamen Moni (46) Weißwürste zubereitete. Damit nicht genug, legte sich die Blondine auch noch beim Sensen auf der Wiese ins Zeug - es knisterte ganz gewaltig, wie Moni hinterher zugab. "Das Sensen war schon heiß - was aber nicht allein am Wetter lag!"

In der schönen Rhön erklärte der herzliche Hesse Albert (52) seiner Sabine (47) wie sein Trecker funktioniert. Beim anschließenden Kirschkernweitspuckwettbewerb gingen die beiden kess zur Sache. Was bekommt der Gewinner? Albert: "Einen süßen Kuss!" Gesagt, getan. Sabine ganz verzaubert: "Der Kuss war der Wahnsinn. Albert ist ein toller Mann - mein Traummann. Ich möchte ihn gar nicht mehr hergeben!"

Mit mehr Trink- und Wadentastspielen wurde Elke (41) im Münsterland von Christians Freunden auf die Probe gestellt, mit ihrer humorvollen Art meisterte sie diese mit Bravour. Am Abend verwöhnte Elke ihren Landwirt mit einer Waden-Massage, wohl wissend: "Ein bisschen Romantik schadet ja nie!"

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.