"Kitchen Impossible": Starker Jahresauftakt gegen starke Konkurrenz
Zur Primetime am Sonntagabend (6. Februar) hat sich Tim Mälzer (51) zum ersten Mal in diesem Jahr mit "Kitchen Impossible" bei VOX zurückgemeldet. Ein Auftakt nach Maß für die Küchenshow, wie aus den Einschaltquoten hervorgeht. Beim Publikum ab drei Jahren kam "Kitchen Impossible" auf 12,5 Prozent Marktanteil, was rund 1,5 Millionen Zuschauerinnern und Zuschauer bedeutete. Zwischen 14 und 49 Jahren waren es 0,84 Millionen, wie der Sender bekanntgab.
Mälzer musste sich "DWDL" zufolge nur zwei Formaten zur besten Sendezeit beugen. Auf Platz zwei landete RTL mit seiner Wiedersehensshow von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit 2,91 Millionen Zusehenden. Ganz oben thront natürlich der "Tatort: Vier Jahre" im Ersten. 9,37 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten den Ermittlern aus Köln zu, was 27,8 Prozent entsprach.
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de